Freitag, 4. November 2016

Herbstzeit

Den Herbst mag ich fast so sehr wie den Winter und mehr als den Frühling... Wie sich der Sommer da einfügt kann ich schwer erklären - wir hatten ja keinen *g*

Die Blätter-Stempel sind von Stampers Anonymus bzw. aus dem eigenen Hause und mit Tombows angemalt... Ich hab es endlich mal wieder versucht sie direkt zu vermalen... Insgesamt zum Einsatz gekommen sind hier 2 Brauntöne, 4 Orangetöne, ein Rot und ein Gelb... Die Nummern habe ich mir dummerweise diesmal nicht notiert...
Band und Charm sind aus der Sammelkiste ;)

1 Kommentar:

Maulwürfchen/Ramona hat gesagt…

Einer muss den Herbst ja mögen. *g* Nee, ich hab auch nix gegen einen goldenen Oktober, den wir ja nicht so sehr hatten, aber es gab ein paar schöne Tage. Den November mag ich nicht so sehr, vor allem wenn's nasskalt u. schmuddelig ist.
Deine Karte zeigt die schönen Seiten des Herbstes, toll gefärbte Blätter, Eicheln....ich mag es wenn überall das Laub raschelt u. fliegt.

Und ich freu mich riesig, dass ich im Oktober gewonnen habe!!! *jippie* Muss ich mich noch per Mail melden? Danke.

LG Ramona