Mittwoch, 9. November 2016

Neue Tasche

Heute komme ich, Sabine (biba), mal mit etwas ganz anderem um die Ecke.

Nachdem meine heißgeliebte, bestempelte Tasche so langsam ihren Geist aufgibt, habe ich beim Stempelmekka die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und mir eine neue Tasche gestaltet.


Am Stempelei Stand durfte ich die Marabu Textilsprühfarben ausprobieren.
Was soll ich sagen, das Ergebnis hat mich restlos überzeugt. Umso mehr freue ich mich, dass es die Farben auch ab sofort bei Irishteddys zu kaufen gibt.
Ganz große Klasse finde ich es, dass die Farben auf dunklen Untergründen so super rauskommen.



Benutzt habe ich die Spiderwebschablone von Dutch Doobadoo
Und die Marabu Fashion Shimmer Farben in GoldSilber und Kupfer

Die Tasche ist bestimmt nicht mein letztes Werk mit den Sprühfarben.

Probiert es aus, es macht wirklich Spaß.

Liebe Grüße
Sabine (biba)

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Tasche, jetzt brauchen wir nur noch den passenden Workshop dazu *Smile*.
Die Tasche hat jedenfalls kein Zweiter.

Gruß BAstelfeti