Samstag, 5. November 2016

psst...ich seh dich

Hallo zusammen,

nach Halloween ist vor Halloween? Nee lach...keine Sorge. Ich bin da eh nicht so der Fanatiker, aber ein paar kleine süße Täschchen habe ich dann doch gewerkelt.

Für diese Verpackung habe ich einfach eine TAG-Form von einer Dutch Doobadoo Schablone auf den gewünschten Karton aufgemalt und dann spiegelverkehrt noch mal ergänzt, so dass man zwei zusammenhängende Seite hatte.

 
Auf den Zuschnitten ging es dann mit einer Spider-Maske von Dutch Doobadoo weiter, bei dem ich dann das Muster mit Memento-Fabe und Schwämmchen aufgetragen habe. Anschließend habe ich verschiedene Halloween Stempel von Chocolate Baroque auf den TAGs verteilt, die einfach dazu passte. Anschließend wurden die Glubscher in ein passen ausgestanztes Loch gesetzt und runderherum zusammen geklebt.


Außerdem wie Ränder zum Schluss fabrlich passend gewischt und farblich passende Bänder am Kopf des TAGs ergänzt.
Habt ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: