Sonntag, 27. November 2016

Zum ersten Advent

Liebe Teddyfreunde, zum 1. Advent gibt es heute gleich drei Inspirationsbeiträge zu sehen - schon ein kleiner Ausblick auf den kommenden Adventskalender. 

Sabine (biba) hat für Euch eine Schachtel vorbereitet mit einem "Adventskranz to go".                        
Es war ein bisschen Rechnerei, aber mit Hilfe meines Envelope Punch Boards und meines Score-Boards ging es ganz fix.
Ränder mit Distress "Gathered Twigs" geinkt.


Von Iris gibt es einen Milchkarton zu sehen.
Papier "Frozen Forest" von StudioLight
Stanzen Crealies Set of 3 Nr. 38, 39 und 39 und der Milchkarton


Sabrina (Sahnekrümel) hat einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage gebastelt (wie der geöffnet aussieht, findet Ihr auf ihrem Blog).
Papier Maja Design "I wish", "Home for the Holidays", "A Gift for you"
Cardstock CraftEmotions
Glitzerpapier Rayher
Stanzen: "Charm Pull Tab" von Elizabeth Craft Designs (für den Ziehmechanismus); Schneeflocken Nellie Snellen; "Snow Flurry" von Wild Rose Studio, "Holly Jolly Christmas Decoration" und "Holly Jolly Christmas Card" von Yvonne Creations; Ilex und Tannen von Marianne Design; Lebkuchenhaus Rayher; Kreis und Scalloped Kreis Handstanzen von EK
Glitzerfiguren von Rayher
Holzsterne "Iris-istible"
Zahlen Sizzix

Habt einen wunderschönen 1. Advent.

Keine Kommentare: