Mittwoch, 7. Dezember 2016

07.12.2016 - Licht/Kerzen

Zur Weihnachtszeit wird überall viel mit Licht gearbeitet. Entweder, weil man viele Kerzen aufstellt, um es sich schön gemütlich zu machen, oder weil man Fenster und Garten mit viel Licht schmückt. Aber auch auf Karten oder kleinen Geschenken findet sich das Thema Licht/Kerzen wieder. 

Grundgerüst Teelichthalter+Schachtel: Cardstock in braun
Designpapiere und Motiv: Maja Design  
Stanzteil für Teelichtschachtel: Kulricke  
Stempelfarbe: Memento (Ränder wischen)
Hilfsmittel: Distresser, Gesso


Ulla
CraftEmotions gebrochenes weiß
Designerpapier Maja Design  "Home for the Holidays"
Schriftstanze Rayher
Bild Maja Design "I Wish" - "Santa will remember you"
Eckstanzen Studio Light
Sternenstanze Crealies
Marianne Design "Santa Claus"

Rainer

Stanze Create A Box no. 1 von Crealies 
Stanze Eiskristallbordüre (LR0392) von Marianne Design 
Prägefolder Pearls (DF3424) von Marianne Design
Stanzen Sizzix Tim Holtz Thinlits Paper Snowflakes Mini (661599)






Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen in der rechten Spalte.

1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Wie herrlich ist doch die Advents- und Weihnachtszeit mit den stimmungsvollen Lichterketten an den Fenstern, in den Straßen, ja, sogar die Bäume sind in der Stadt damit geschmückt. Dazu die verlockenden herüber strömenden Gerüche von den Weihnachtsmarkt-Ständen von Lebkuchen, gerösteten Maronen, gebrannten Mandeln, von Glühwein und vielen anderen leckeren Dingen ...
Stimmungsvoll geht es auch hier weiter. Sehr gerne bin ich mit meinem heutigen Beitrag wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo