Donnerstag, 8. Dezember 2016

08.12.2016 - Engel

Nicht nur im christlichen Sinne gehören Engel zur Weihnachtszeit - auch in vielen Dekorationen finden sich Engel zur Weihnachtszeit. Habt Ihr auch ein Fable für Engel? Dann zeigt doch her, was Euch zu Weihnachtsengeln einfällt.

Stanzen:Nelli Snellen, Wild Rose StudioRayher
Stempel:Rayher, Papier: First Edition

Stanzen: Engel von Rayher; Kreis XXL Nestlies "Double Stich" und "Blume" "sowie Rahmen um Spruch "Labels No. 2" von Crealies; Ilex "Frozen Forest Ilex" von Studio Light
Designerpapier 6x6 Paperpad "A Christmas Story" von First Edition
Glitzercardstock von Rayher
Leinenkarton "dunkelrot" von CraftEmotions
Spruchstempel aus dem Set "Christmas Joy" von Penny Black



Ulla
CraftEmotions gebrochenes weiß und dunkelbraun
Designerpapier Maja Design 6 x 6 PaperPad "Vintage Frost Basics"
Schneeflocken, Schleifenstanze und Christstern Marianne Design
Stanze große Blätter Sizzix Tim Holtz


Cardstock für die Karte: Cardstock in weiß mit Leinenstruktur
Stempel: "Taches et Coutures" - Carabelle, "Hintergrund Weihnachten" - Iris-istible
Stanze: "Angel Boy" - Nellie Snellen
Papier für Engel: Kraft Cardstock  - Vaessen
Stempelfarbe: Archival Ink
Stickles: Ranger Stickles Platinum

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen in der rechten Spalte.

1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Welch zauberhafte Engel-Werke. Ich lasse mich sehr gerne davon inspirieren.
In meinem Post zeige ich eine kleine Engel-Karte, die ich gerne in diese Challenge mit einbringen möchte.
Viele liebe Grüße
Momo