Freitag, 13. Januar 2017

Babykärtchen in blau

Zum heutigen Inspriationsbeitrag gibt es ein Kärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Dieses Kärtchen wurde zum Abschied in den Mutterschutz verschenkt, allerdings kann man sie auch als Babykärtchen verwenden. Der süße Storchenstempel von Marianne Design ist hier mal Ersatz für einen niedlichen Stempel, den ich ja sonst häufig verwende. Ganz so "unniedlich" konnte ich dennoch nicht sein, denn die Wäscheleine von Amy Design ist einfach zu süß, um sie nicht zu verwenden :)


Auch hier habe ich wieder teilweise meine derzeitigen Favoriten von Crealies verwendet - Kreise mit Naht und die Blumenstanze. Die Bordüre im Hintergrund ist eine Handstanze von Martha Stewart. Das einfarbige Papier ist von Claire Fontaine. Die besondere Kreisform ist eine Stanzform von Spellbinders - auf Wunsch können die Spellbinders-Stanzen bei Irishteddys bestellt werden - einfach eine Email schicken oder anrufen. Die Ränder habe ich mit Distress "Antique Linen" gewischt.


Habt einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare: