Donnerstag, 5. Januar 2017

Das neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon wieder im neuen Jahr angelangt und passend dazu habe ich noch den ein oder anderen Kalender angefertigt. Den oberen gab es auch noch in einer kleineren Variante, aber irgendwie hat meine Kamera ein wenig gestreikt oder ich war zu blöd zum fotografieren, so dass ein Groteil der Fotos unbrauchbar ist auch die letzten beiden hier nun etwas verschwommen wirken. Oder wir sind beide urlaubsreif ;)

 Die Kalender mit dem kleinen Himmelsboten, mit der Stanze "Angel Boy" von Nellie Snellen, haben einen Platz bei meiner Familie gefunden, da es zum Rest der kleinen Geschenke gepasst hat. Für das Grundgerüst habe ich Cardstock in braun gewählt, den ich dann ebenfalls für den Engel und auch die Sterne (Little B - "Stars") verwendet habe. Das Design-Papier ist aus einem 6x6 PaperPad von Studio Light aus der Serie "Frozen Forest". Zusätzlich wurden noch die Ränder distresst und gewischt.


Diese Kalender sind eine Nummer kleiner und haben aufgrund der tollen Papier-Reste von Tim Holtz gar nicht viel zusätzliche Deko nötig. Hier wurden natürlich auch die Ränder fabrlich angepasst und für das Grundgerüst ein farblich passender Cardstock gewählt. Einzige Deko-Elemte sind hier die ausgestanten Blüten von Memory Box "Chloe Stem".
Habt einen tollen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Schöne Grüße Anja


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Kalender gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Die Engel-Stanze finde ich besonders schön...
LG Ilse (thera)