Sonntag, 15. Januar 2017

Ich sehe rot

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich (Anja) euch wieder ein Werk zeigen und diesmal habe ich einen Kellnerblock ein wenig aufgehübscht.

 Da dieser nicht für mich bestimmt ist, gab es zumindestens farblich eine Vorgabe und beim Rest hoffe ich einfach, dass es dann beim Empfänger auch ganz gut ankommt, denn ich habe auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet, falls der Block mit in die Handtasche o.ä. soll ;)


Für die Hülle vom Kellnerblock habe ich roten Cardstock gewählt und der Größe entsprechend zugeschnitten und gefalzt. Für die Vorderseite habe ich einen Streifen Aquarellpapier zugeschnitten und dann mit Wasser und rotem Dylusions Spray gespielt. Nach dem Trocknen habe ich hier mit rotem Memento noch den Stempel "ART" aus der Serie iris-istible wild verteilt. Anschließend hat die Doodle-Schildkröte (EWS2218) von Marianne Design einen Platz auf der Vorderseite eingenommen, die ich anschließend noch ein bisschen weiter gedoodelt habe ;)

Zum Schluss wurde noch der kleine Spruch von CraftEmotions ergänzt.


Habt einen wundervollen Sonntag :)
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: