Montag, 23. Januar 2017

Kerzenlicht

Dieser niedliche kleine Schneemann ist nun endlich auch bei der letzten Lieferung der Whimsy-Stempel mit über den großen Teich gekommen und sodann bei mir (Sabrina/Sahnekrümel) eingezogen.

Da der Januar ja schon bald (unglaublich!) wieder vorbei und dies mein letzter Beitrag für die Januar-Challenge "Winterzauber" ist, wollte ich Euch den kleinen Kerl nicht vorenthalten. Der Whimsy Stamps-Stempel trägt den Namen "Candlelight".


Ist er nicht zuckersüß? Seine "Eltern" (Mr. & Miss Frosty) sind ja schon vor einiger Zeit in mein Stempelreich eingezogen und ich habe sie wirklich schon sehr häufig verwendet :) Heute habe ich mir beim Colorieren mit den TwinklingsH2O auch mal die Farben notiert: 
  • Schneemannmütze und -jacke: "Blushing Caramel" // Mützen- und Jackenrand "Iris Petal" und "Hot Cinnamon" 
  • Nase: "Ginger Peach"
  • Schal: "Dutch Iris" und "Hot Cinnamon"
  • Vögel: "Honey Amber"
  • Schneemankörper: "Ice" und "Northern Lights"
  • Schnee: "Oyster"
  • Stock: "Burnt Umber"
  • Kerze: "Fire & Ice"
  • Kerzenflamme & Glöckchen: "Egyptian Gold"
  • Blätter: "Key Lime" und "Golden Jade"
  • Beeren: "Poppy Red"
Umrahmt habe ich den Schneemann mit einem geprägten Hintergrundpapier (Prägefolder "Snowflakes" von Darice, Nr. 1215-58) von Maja Design, gestanzten Rahmen ("XXL Nest-lies Squares Double Stitch" und "Flower" von Crealies) und einigen Schneeflocken aus dem Hause Rayher ("Schneeflocken klein", Nr. 60276000). Die Schneeflockenecke namens "Snowflake Corner" ist von Wild Rose Studio und die schönen Eiszapfen sind von Precious Marieke (Winter Wonderland Icicles).


Ein bisschen kann man es unten links erahnen, das weiße Papier ist nämlich wieder einmal der tolle Glitzercardstock von Rayher.

Habt einen schönen Start in die Woche und nicht vergessen: Bis Ende des Monats könnt Ihr noch an der Monatschallenge teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückender Schneemann geworden.
Die Gestaltung der Karte gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)