Samstag, 28. Januar 2017

Snowman with Chick

Heute zeige ich (Rainer) euch eine Karte passend zur aktuellen Challenge "Winterzauber".


Verwendet habe ich für die Grundkarte "CraftEmotions Leinenkarton" in hellblau. Als Designerpapier im Hintergrund habe ich einen Bogen aus dem 6"x 6" Papper Stack "Home For The Holidays" von Maja Design und für den Schneeflockenrahmen die Stanze "Dancing Snowflake Frame" von Memeory Box benutzt. Das Stempelmotiv  "Snowman with Chick on Top" von Stampingbella wurde auf Karteikarte gestempelt und coloriert. Der Schriftzug wurde mit der Stanze "Let it Snow" von Lawn Fawn ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Werk!
Der Schneemann gefällt mir sehr gut und auch die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
LG Ilse (thera)