Donnerstag, 19. Januar 2017

Wahnsinn

Hallo, ihr Lieben,
heute gibt es wieder einmal eine Karte von mir, Sabine (biba), mit einem meiner Stampotique Stempel (ich mag diese skurrilen Kerlchen)

Benutzt habe ich:
Dylusions Sprühfarben in "Vibrant Turquoise" , "Fresh Lime" und  "Cut Grass"
ein bisschen Gesso
eine Tim Holtz Stencil mit Buchstaben
Stempel: "Daniels tree topper" von Stampotique
               "Lebe den Wahnsinn in dir" von Iris-istible
Archival Jet Black
Viva Decor "Rusty Patina Oxid"

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen Farbe in die oft grauen Wintertage bringen.
Liebe Grüße
Sabine (biba)

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Deine Karte ist klasse von der Aufmachung her. Der Empfänger kommt auf jeden Fall um ein schmunzeln nicht herum.
Schade ist aber, daß ihr hier Motive von Stampotique Original Rubber Stamps zeigt, mit dem Verweis auf die Shopseite von Irish Teddys, denn kaufen konnte und kann man die tollen Motive bei Irish Teddys nicht, weil sie nicht geführt werden.
Es wäre sehr schön, wenn wieder mal einige Motive in den Shop aufgenommen werden.

Liebe Grüße, Anja