Mittwoch, 11. Januar 2017

Winter Wonderland

Hallo zusammen!

heute darf ich Nadine euch meinen Beitrag für heute zeigen. 
Ich liebe es zu matschen, weil man nie weiß was dabei raus kommt. Ich habe mich dieses mal für einen Keilrahmen entschieden, passend zur aktuellen Challenge
*Winterzauber*. 

Zuerst habe ich den Keilrahmen mit Gesso bepinselt, anschließend mit Strukturpaste die Schneeflocken aufgebracht. Mit Dylusions-Spray und etwas Wasser sind dann ein paar Farbeffekte
entstanden.

Anschließend habe ich alles, was ich finden konnte, auf dem Keilrahmen befestigt, und noch mal mit Dylsuions Spray ein paar Farbspritzer drauf gesetzt.





Liebe Grüße Nadine

Material verwendet:


1 Kommentar:

dergrüne Wicht hat gesagt…

Das ist aber schön, ganz meine Farben und den Stil finde ich ebenfalls toll, will mir nie so recht gelingen.