Dienstag, 3. Januar 2017

Wir bauen einen Schneemann

Hat es bei Euch auch geschneit? Mich (Sabrina/Sahnekrümel) freut das derzeit sehr, denn ich habe noch ein paar Tage Urlaub und kann daher das Auto getrost stehen lassen. 

Das schöne Schneewetter hat mich dann zu diesem Kärtchen für unsere Monatschallenge inspiriert, auf dem der kleine Teddybär einen Schneemann gebaut hat. Der Stempel heißt passender Weise auch "Build a Snowman" und ist von Whimsy Stamps. Den Schneeflockenrahmen "Snowflake Frame" von Wild Rose Studio habe ich ergänzt mit einem Stempel aus dem gleichen Hause, nämlich mit einem Stempel aus dem Set "Birthday Circles", der mit Embossingpulver von WOW embosst wurde.


Das Designerpapier "Vintage Frost Basics" und "Home for the Holidays" von Maja Design passte auch gut zu dem Stempelchen, den ich natürlich wieder mit meinen heißgeliebten Twinklings coloriert habe. Die Schneeflocken von Nellie Snellen "Snow flakes SDL029" habe ich aus Transparentpapier und Glitzerpapier von Rayher ausgestanzt. Als kleines "i-Tüpfelchen" habe ich noch ein paar Schneeflöckchen mit Stickles "Diamond" auf der Karte verteilt. Der Schneeflockenbrad ist aus einer Krabbelkiste im Laden von der Firma Vaessen.


Hier habe ich außerdem mal wieder Stanzen mit dem tollen Nahtrand von Crealies verwendet (XXL Nest-lies Rectangles und Cirlces), aber auch die "Flowers" (um den Spruchstempel drum herum). 

Habt Ihr nächstes Wochenende schon was vor? Nein? Dann schaut doch mal bei der Kreativmesse in der Stadthalle Bad Godesberg vorbei, auf dem Irishteddys wieder einen Stand hat - bei dem ich auch dabei sein darf. Hoffentlich treffen wir uns da, würde mich sehr freuen. 

Habt noch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare: