Samstag, 18. Februar 2017

Alaaf

Nächste Woche geht die 5. Jahreszeit ihrem Höhepunkt entgegen. Was gibt es da besseres zu tun als Party zu feiern. Passend zu dieser Jahreszeit habe ich (Rainer) folgendes Kärtchen gewerkelt. Man kann sie als Geburtstagskarte für einen Jecken, als Einladungskarte oder einfach mal so verwenden.


Als Grundkarte habe ich diesmal CraftEmotions Leinenkarton in kiwi verwendet. Das verwendete Designerpapier ist aus dem 6"x 6" Paper Pads Happy Summer von Echo Park. Das Clownmotiv ist mit dem Stempel Portrait de Clown von Carabelle Studio auf Karteikarte gestempelt und mit Wasserfarben coloriert. Die großen Luftballons sind mit  der Stanze Balloons (726) von Elizabeth Craft Design und der Text mit Buchstabenstanzen von CraftEmotions ausgestanzt und aufgeklebt.


Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare: