Freitag, 24. Februar 2017

At Christmas, all roads lead home

Hallo ihr lieben Kreativen,

nur noch 10 Monate bis Weihnachten;))) Und da ich meist mit Weihnachtskarten zu kurz komme,  fang ich schon mal frühzeitig an. 


Auf dem moosgrünen Cardstock habe ich mit Designpapier von My Mind´s Eye gearbeitet. Die Stempelabdrücke sind aus einem vom mir sehr geschätzen Stempelset von Crafter´s Companion. Und es sind auch wieder die genialen Eckenstanzen zum Einsatz gekommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte?

Material: 
Designpapier "I believe Poinsettia Paper" von My Mind´s Eye
Stempel von Crafter´s Companion "Santa´s Delivery"
 Motiv, mit Memento black gestempelt auf Exacompta Karteikarte 
Kanten gewischt mit Distress Inks, frayed burlap und weathered wodd
Dies: On the Edge von CraftEmotions 

Liebe Grüße, 
Ingrid

Keine Kommentare: