Freitag, 3. Februar 2017

Babyparty

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch ein "alternatives" Party-Thema, denn es schwappt ja auch immer mehr zu uns herüber, dass Babypartys - so genannte "Babyshower" gemacht werden. 

Hier habe ich für Euch kleine Böxchen und ein Kärtchen, dass man für einen kleinen Jungen-Party fertig machen könnte. 


Die Böxchen sind eine Neuheit von Ende letzten Monats, denn das ist die CraftEmotions-Stanze für die Schokobox. Ich habe sie hier mal ohne Fenster gemacht, aber man kann alternativ auch statt der Halbkreise ein Fensterchen stehen lassen. Man braucht das ganze nur zweimal ausstanzen und schon hat man ein fertiges Schächtelchen.


Ist der Kleine nicht niedlich? Das ist und bleibt mein Lieblingsset von Marianne Design (Elines Baby). Wie eigentlich immer in letzter Zeit habe ich auch für dieses Babykärtchen das tolle Papier aus der Serie "Vintage Baby" von Maja Design hergenommen.


Die Bordüre habe ich mit der Handstanze "Bubbles" von EK Success gemacht. Die rechteckigen, gemusterten Stanzen sind "strahlende Rechtecke" von Spellbinders (werden auf Wunsch bestellt) und der Rahmen um die Sprüche herum sind die "Nesting Bumby Circles" von Darice.

Ihr solltet Euch unbedingt an der Challenge beteiligen, es gibt wieder tolle Gutscheine zu gewinnen.

1 Kommentar:

Rein hat gesagt…

super süße Karte!