Mittwoch, 15. Februar 2017

Spider-Party

Guten Morgen liebe Teddy-Freunde,

schon wieder Bergfest diese Woche und aktuell läuft ja immer noch die Party-Challenge im Monat Februar. Passend dafür habe
ich (Anja) mein neues Stempelchen gleich mal ins Thema mit einbezogen und ihn auf eine Party geschickt ;)
Der kleine Kerl ist zwar etwas blau angelaufen, als ich mit meinen Aquarellfarben experimentiert habe, oder aber er hat einfach nur ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, denn seinen Party-Hut hat er ja auch bissl schief auf . So eine Party kann auch schon mal dazu führen, dass man irgendwann Kopf steht *lach*



  Sowohl das Motiv, als auch der Hintergrund sind auf Aquarellpapier und mit Aquarellfarben entstanden. Das tolle Spider-Motiv (Joggles Cling Stamps) und auch die Zubehörteile von der Platte"Crazy Things" (Stampers Anonymous) sind mit Archival Ink in schwarz gestempelt. Die langen Beine vom Motiv dienen dann im Hintergrund so zu s.agen mit als Luftschlangen ;) Die Ränder sind jweils mit Memento farblich passend gewischt.

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: