Montag, 13. Februar 2017

Unterwegs zur Party(?)

Zu Beginn der neuen Woche gibt es heute wieder ein kleines Kärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel) zu sehen.

Diese niedliche Elefantin namens "Bella in Car" von Wild Rose Studio rast vollbeladen durch die Gegend, um liebe Grüße zu verschenken - zum Geburtstag oder auch nur mal so zwischendurch. So vollbeladen wie die kleine Bella unterwegs unterwegs ist könnte man auch meinen, sie will auf eine Party gehen - ich kratze also am Challengethema für diesen Monat :) 


Das tolle Papier ist niegelnagelneu (PaperPad "P.S. I love you"), denn an der neuen Lieferung von Kaisercraft konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Was man auf dem Foto leider nicht sieht: die weißen Luftballons sind aus Glitzercardstock von Rayher und auf dem Tag (Crealies "XXL Tags & Labels No 5) habe ich noch meinen klaren Wink of Stella-Glitzerstift verwendet. Wie immer sieht man auch leider nicht den feinen Schimmer meiner Lieblingsfarben, mit denen ich den Stempel coloriert habe, nämlich die TwinklingsH2O.


Für die besondere Kartenform habe ich mal wieder meine tolle Stanze "Oval Pull Card" von Elizabeth Craft Designs herausgekramt, aber statt eine Flipkarte mit zwei Ovalen zu machen, habe ich hier nur eine Seite mit dem Oval ausgestanzt und die linke Seite blanko gelassen. Die tollen Luftballons sind wieder aus dem Set "Baby Elephant" von Rayher (das hoffentlich ganz bald nicht mehr ausverkauft ist) ;-) Die Luftballons im Hintergrund sind von Crealies (Double Fun No 3). Der Spruchstempel ist aus dem Set "Glückwünsche" von CraftEmotions, die Mini-Herzchen sind aus meinem Fundus, man könnte aber auch welche aus dem Set von Marianne Design "Extra Hearts" verwenden.

Habt einen guten Start in die Woche. 
Alles Liebe, Sabrina

Keine Kommentare: