Montag, 13. März 2017

Baby-Mädchen

Ein kleines Babymädchen erblickt demnächst die Welt und um sie gebührend zu begrüßen habe ich (Sabrina/Sahnekrümel) dieses kleine Kärtchen gewerkelt. 

Das tolle Papier ist - wie sollte es auch anders sein - von Maja Design (Vintage Baby). Kleine Herzchen von Marianne Design (Set "Extra Hearts") und ein toller Rahmen von Spellbinders (auf Bestellung) runden den schlichten Stempel von Kaisercraft ab. Leider gibt es das Set von Kaisercraft nicht mehr, aber es gibt auch ein superschönes von Viva Decor ("Geburt), das einen wunderschönen Kinderwagenstempel beinhaltet.
 

Ein bisschen rosa mit braun (Papier von ClaireFontaine) - das ist einfach die perfekte Kombi, findet Ihr nicht? Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.


Habt einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: