Donnerstag, 23. März 2017

Frühlingsgrüße von einem kleinen Igel

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es ein kleines Frühlingskärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Dieser süße Stempel "Hedgehog with the Ladybug" ist bei meiner letzten großen Whimsy-Stamps-Shoppingtour in meinem Einkaufskörbchen gelandet. 


Vereint mit ein paar bereits länger vorhandenen und heißgeliebten Stanzen ("XXL Nest-lies Stitched Ovals" von Crealies) und Papieren ("Spring Basics" von Maja Design) habe ich hier auch neues verwendet: Die Schmetterlingsbordüre "Butterfly Border" von Yvonne Creations und das Papierblümchen "Mini Die Flower" von XCuts. Das tolle Filzblümchen von Docrafts ist beim Crop liegen geblieben beim Einpacken und so habe ich es "adoptiert" in meiner Einkaufstüte ;-) 


Und hier ist noch eine weitere Premiere versteckt, denn ich habe das erste Mal nicht mit Twinklings coloriert, sondern mit meinen neuen Derwent Watercolour Pencils. Ein bisschen üben muss ich noch, aber ich glaube, für das erste Mal doch ganz in Ordnung, oder? 

Habt einen schönen Tag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend und ganz zauberhaft!
Den Wunsch finde ich auch sehr schön...
LG Ilse (thera)