Freitag, 3. März 2017

Hurra - Zwillinge

Ein nicht ganz zum Challengethema "Männerkarten" passendes Kärtchen gibt es heute von mir (Sabrina/Sahnekrümel). 

Dieses Kärtchen ist für eine liebe Freundin entstanden, die Zwillinge bekommen hat. Die Baby-Stempel wie auch die Wiege sind von Marianne Design aus der Serie "Elines Baby". Das Designerpapier ist - wie kann es auch anders sein - von Maja Design (Vintage Baby).

Es ist quasi eine "Männerkarte", oder? :) 

Die ovale Stanze im Hintergrund ist der "Oval Frame" von WildRoseStudio. Die Circles & Scalloped Circles sind von Spellbinders (können auf Wunsch bestellt werden), das Oval mit der Naht ist aus dem Set "XXL Nest-lies Stitched Ovals" von Crealies. Die Buchstabenstempel habe ich vor einiger Zeit im Rausverkauf bei Irishteddys ergattert, somit sind sie leider nicht mehr zu haben.


Der Spruchstempel ist selbst zusammengesetzt aus dem Set "Texte Baby deutsch" von CraftEmotions. Die Babies habe ich mit Twinklings coloriert. 

Habt ein schönes Wochenende. 

Keine Kommentare: