Sonntag, 23. April 2017

Doppelte Nähte

Bei diesem Kärtchen habe ich (Sabrina/Sahnekrümel) quasi "doppelte Nähte" verwendet, denn nicht nur die Rechteckstanze ("XXL Nest-lies Stitched Rectangles" von Crealies) hat einen Nahtrand, sondern ich habe auch auf dem Hintergrundpapier per Hand eine Naht aufgezeichnet - somit passt das perfekt ja zur April-Challenge. 

Die "Mouse on Flower" von Whimsy Stamps habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und diese Coloration hat seitdem darauf gewartet, auf einem Kärtchen verewigt zu werden.


Der Spruchstempel ist aus einem Set von CraftEmotions, der Rahmen darum herum ist von Nellie Snellen.

Die schönen Schmetterlinge sind wieder aus einem Set von Rayher, der geschnörkelte namnes "Little Butterfly" ist allerdings von Wild Rose Studio. Das schöne Wimpelbanner "Love Banner" von JoyCrafts ist ganz neu bei mir eingezogen. Zaun und Rasen sind leider nicht mehr erhältlich, denn sie sind von Whiff of Joy. Glücklicherweise gibt es aber auch von anderen Firmen wunderschöne Rasen- und Zaunstanzen :)  - z.B. auch von JoyCrafts, stöbert einfach mal im Shop ;-)


Die Coloration habe ich mit meinen geliebten Twinklings gemacht. Das Designerpapier ist im Übrigen von Studiolight (Beautiful Flowers Paperpad).

Alles Liebe,
Sabrina

Keine Kommentare: