Dienstag, 4. April 2017

Eine Ostereikarte

Hallo Liebe Teddy Freunde,

auch heute möchte ich, Ingrid von AnnasArt, Euch ebenfalls eine Osterkarte zeigen. Das Thema liegt ja momentan auf der Hand und Ihr seid sicher auch fleißig in der Osterwerkstatt.


Die Form der Karte habe ich mit der Cameo aus eierschalfarbenem Cardstock ausgeschnitten und mit Designpapier verschönert. Die Kanten sind mit Distress Ink gewischt. Sie heben sich dadurch etwas besser ab. Im Inneren ist ein kleines Schächtelchen, mit einem Embossingfolder geprägt, eingeklebt. Es passen drei Schokoriegel hinein, aber ich habe mich stattdessen für einen kleinen Schokohasen entschieden. Da der nicht die passende Höhe hatte, hat das Schächtelchen ein Guckloch bekommen.



Dekoriert habe ich mit einigen Stanzteilen, die zum Teil mit Stickles von Ranger etwas Glanz bekommen haben.


Der Gruß auf der Vorderseite ist aus dem Stempelset "Ostereier und Bordüren" von Viva Decor. Gestempelt mit Memento in rot.

Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit, genießt die Frühlingssonne!

Liebe Grüße, Ingrid

Keine Kommentare: