Donnerstag, 27. April 2017

Glitzer, Glitzer über Glitzer


Hallo ihr lieben Teddy Freunde. 

Der Frühling ist da und ich komm in Aufräum-Laune....
Habe kurzer Hand meinen Aufbewahrungs-Dosen einen neuen Anstrich verpasst. 
Die alten Kleenex Dosen sahen mir einfach zu bunt aus. Und es gibt so eine schöne Farbauswahl Chalky Farben im Shop. Ich wollte es ganz einfach haben. Also habe ich das schöne Wetter  ausgenutzt und hab meine Dosen angepinselt und im nu waren sie schon trocken. 

Drauf steht, was drin ist ;) 

Überall Glitzer ;)


Mit meinem Memento Marker habe ich mir das Wort  aufgeschrieben. Mit den Finelinern noch ein wenig korrigiert und natürlich muss es auch ein wenig glitzern, wenn schon Glitzer drin ist. 

So das war es schon von mir, ich wünsche euch einen guten Start in die Frühlingszeit. Vielleicht seid ihr nun ein wenig inspiriert, das Ein oder Andere in eurem Bastel-Bereich auf zu hübschen.

Viel Spaß und Inspiration wünscht euch Sylvia Theis.

Materialliste

Keine Kommentare: