Mittwoch, 19. April 2017

Noch mehr Distress Oxides

Hallo liebe Blogleser!
Heute darf ich, Sabine (biba), euch wieder etwas zeigen.
Mich hat es wohl schwer erwischt. Diese Stempelfarben sind einfach genial.
Diesmal habe ich ein paar Schokoboxen gepimpt.


Zuerst wurde Aquarellpapier passend zugeschnitten und mit den Distress Oxides in verschiedenen Farben gewischt. Danach kam etwas Wasser zum Einsatz.


Nach dem Trockenföhnen habe ich mit denselben Farben Teilabdrücke gestempelt. Nun noch jeweils ein Tierchen erst auf das eingefärbte Papier und einmal auf Blankopapier gestempelt.


Die ungefärbten Abdrücke habe ich mit Derwent Inktense Stiften coloriert, konturengenau  ausgeschnitten und auf den ersten Abdruck geklebt.


Mit doppelseitigem Klebeband wurden die fertigen "Karten" auf die Dosen montiert.
Nun noch etwas Schnick-Schnack und die Schokolade kann verschenkt werden.



Benutzt habe ich:
 Stempel von Katzelkraft; StampotiqueKaisercraftBo Bunny

Habt ihr diese tollen Farben auch und seid genauso begeistert wie ich?
Dann viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: