Montag, 3. April 2017

Osterkarte mit einer niedlichen Whimsy-Stamps-Maus

Zum Wochenstart gibt es - auch passend zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys - eine Frühlings-Karte von mir (Sabrina/Sahnekrümel) mit einer Oster-Maus und "falschen" Nähten.  Die Nähte habe ich mithilfe der Rechteckstanzen "XXL Nest-lies Double Stitched Rectangles" von Crealies auf die Karte gebracht.


Da ich auch wieder ein wenig Osterpost verschicken mag, musste mal ein Standard-Kartenformat her. Das verwendete Designerpapier ist - wie sollte es auch anders sein - von Maja Design aus der "Vintage Spring Basic"-Kollektion. Einzig das Schriftapier unten rechts ist aus der Vintage Baby-Serie, und zwar ist das der Rand eines 12x12inch-Bogens. 

Die Schmetterlinge sind von Rayher, die größten aus dem Set habe ich diesmal aber weg gelassen. Bei den eher blauen Schmetterlingen habe ich dann noch eine Art "Körper" aufgesetzt mit Nuvo Crystal, hier in einem zartrosa. Auf den Tag aus dem Set "XXL Labels & Tags No 5" von Crealies habe ich einen Spruchstempel von Iris-istible gesetzt (No. 0099). Bevor ich das Kärtchen fertig gestellt habe, hat Iris die Entscheidung getroffen, dass u.a. Brads diese Woche Aktionsprodukt sind - wie passend also, dass ich hier auch eines verwendet habe :).


Derzeit coloriere ich liebend gern mit den Watercolour Stiften von Derwent, damit muss ich noch ein bisschen üben, aber mir gefällt die Maus ("Mouse with Butterfly" von Whimsy Stamps) schon ganz gut. 

Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen - macht doch bei der Challenge mit und sichert Euch so die Chance auf einen der drei Gutscheine. 

Alles Liebe, 
Sabrina 

Keine Kommentare: