Donnerstag, 6. April 2017

Party ATC´s

Hallo liebe Teddy-Freunde,
heute möchte ich (Silke) euch meine ATC´s zum Thema "Party" aus der Februar Challenge zeigen, die soeben fertig geworden sind. Leider habe ich vergessen die Farben aufzuschreiben, so dass ich euch nur auf die Rubrik der super schönen Derwent Buntstifte verweisen kann. Von den Distress-Farben weiß ich sie auswendig, vielleicht klappt das ja mit Derwent auch bald ;-)!

Verwendete Materialien:
Papier: CraftEmotions Leinen Cardstock, Gerstäcker Aquarelllpapier No. 3,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Derwent watercolour diverse ;-)
außerdem Pailletten und einen schwarzen Fineliner von Touch in der Stärke 0.2 (der Rahmen ist handgemalt bzw. -geschrieben).

Ich hoffe euch mit diesen ATC´s in Partystimmung versetzt zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln,
eure Silke


Keine Kommentare: