Dienstag, 25. April 2017

Urlaubsfeeling

Guten Morgen ihr Lieben,

der 25. gehört wieder mir (Anja) und da bei mir aktuell Urlaubsfeeling angesagt ist, gibts heute ein paar maritime Grüße. Ich bin zwar nicht am Meer, aber träumen darf man ja ;)

Bei dieser Karte habe ich an sich gar nicht viel gemacht. Mir kam mein maritimes Papier aus der Serie "High Tide Collection" von KaiserCraft in den Sinn, auf dem so fertige kleine Kärtchen drauf waren. Eins davon habe ich hier als Hauptmotiv ausgewählt. Passend dazu habe ich aus der gleichen Serie ein Stück Landkarte mit dazu genommen und ein paar Papierschnipsel von Maja Design mit dazu kombiniert. Die Ränder sind alle mit Memento gewischt und distresst.



Da mir der weiße Hintergrund der Karte zu nackig war und ich nicht noch ein Papier dazu nehmen wollte, habe ich noch einen Hintergrund aus zwei Dylusions-Farben und viel Wasser angefertigt, bis ich es stimmig fand. Auf dem Hintergrund habe ich passend dazu den Kompass aus dem gleichnamigen Set "High Tide" von KaiserCraft mit Memento vereinzelt gestempelt.

Ebenfalls aus diesem Set kam das Steuerrad zum Einsatz, was ich mehrlagig mit Archival Ink auf den passenden Papierbogen gestempelt habe. Da es nur ein halbes Motiv ist, musste ich es zusammen puzzeln und mit den einzelnen Schichten anpassend und ausschneiden. Auch hier wurden die Ränder farblich passend eingefärbt und das fertige Steuerrad anschließend mit Glossy Accents überzogen und mit einem Brad befestigt.



Habt eine tolle Woche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: