Freitag, 26. Mai 2017

ATC mit Stampingbella

Hallo liebe Teddy-Freunde,

heute möchte ich (Silke) euch nochmal die neuen Motive von StampingBella ans Herz legen. Die Squigies haben nämlich die Besonderheit, dass es sich um ein Stempelset handelt. Ein Motiv hat die richtige Größe für Karten und der Zweite hat die perfekte Größe für ATC´s:

Verwendet habe ich folgende Materialien:
Stempel: StampingBella DAISY Squidgy
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Antique Linen, Walnut Stain, Ground Espresso, Scattered Straw, Peeled Paint, Pumice Stone. Wild Honey Hickorey Smoke,
Stanzen: leider bin ich mir bei der Stanze nicht mehr sicher, von wem sie ist, da ich sie schon so lange habe. Crealies hat aber ähnliche, zumindest in der eckigen Version.

Ich hoffe, euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Eure Silke

Keine Kommentare: