Mittwoch, 10. Mai 2017

Dose im maritimen Look

Guten Morgen ihr Lieben,

außer der Reihe darf ich euch heute schon mal am 10. ein neues Werk von mir zeigen. Dafür habe ich diesmal einfach eine kleine Dose aus der Küche gepimpt. Somit wurde aus einer Dose mit Brühe o.ä. eine kleine maritime Dose. Dafür habe ich lediglich von dem tollen maritimen Papier von KaiserCraft einen passenden Ausschnitt mit maritimen Motiven ausgewählt, in gewünschter Größe zugeschnitten und um die Dose geklebt. Zusätzlich habe ich noch aus dem passenden Stempelset von KaiserCraft ein paar Algen ergänzt.


Den Rest der Dose habe ich anschließend mit Rusty Paper von Viva Decor bearbeitet, um einen alten rostigen Effekt zu erzielen. Zusätzlich habe ich dieses dann auch verzeinzelt in unterschiedlichen Mengen mit auf dem Papier verteilt und somit eingetrübt.


Da mit der dünne Plastikdeckel zu langweilig schien und mit der Vertiefung trotz Rusty Paper irgendetwas fehlte habe ich noch in meiner Zubehörskiste gewühlt und einen Knopf und Perlen-Pin mit bearbeitet und umfunktioniert. Dazu passend dann noch ein bisschen maritime Deko, die dann die Farbkombination auf dem Papier wiederholt.



Habt noch eine tolle Woche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: