Mittwoch, 3. Mai 2017

Geburtstagskuh mit Streifenhintergrund

Bei dem tristen Wetter musste mal was Buntes, Fröhliches von meinem (Sabrina/Sahnekrümel) Basteltisch hüpfen - auch schon zur Einstimmung auf die Messe in Rheinberg - Niederrhein Kreativ - am kommenden Wochenende. Dort hat Irishteddys einen eigenen Stand (F15) und dort darf ich mithelfen und viele, kreative Menschen treffen. Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit und schaut mal bei uns vorbei?

Diese fröhliche Geburtstags-Kuh ("Birthday Cow" von Whimsy Stamps) ist erst vor Kurzem im Shop und anschließend bei mir eingezogen und heute zum ersten Mal auf einer Karte gelandet, um Euch wieder ein bisschen zu inspirieren. Als Hintergrund - ich hatte es ja schon erwähnt - hält bei mir eigentlich meistens ein Designerpapier her - in diesem Fall aus dem Paper-Pack "Dots & Stripes" von Coredinations. Wer mich kennt weiß, dass ich an Punkten nicht vorbei komme, da ist dieses Paper-Pack natürlich ein Muss für mich :)


Seht Ihr die hübschen Fähnchen? Die sind beide brandneu aus dem Hause JoyCrafts. Das kleinere Banner mit den Dreiecken heißt "Love Flag", das andere "Let's Party":


Coloriert habe ich hier wieder mit meinen neuen Derwent Watercolourpencils. Der Spruch ist von Wild Rose Studio aus dem Set "Birtday Circles" mit verschiedenen Geburtstagssprüchen. Für die Grundformen habe ich verschiedene XXL Nest-lies von Crealies verwendet: "Stitched Rectangles", "Double Stitched Circles" und "Flower".

Sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen.

Keine Kommentare: