Mittwoch, 24. Mai 2017

h e l l o

Hallo liebe Teddy Freunde,
heute darf ich Ingrid/AnnasArt euch wieder inspirieren. Ich habe mich für eine kleine Verpackung für ein 6 x 6 Paper Pad entschieden. Dafür habe ich Cardstock passend zugeschnitten und vorne überlappend gefalzt. Eine Kante habe ich mit einem Die von Crealies (Clote04) verziert. Mit dem Designpapier habe ich ebenso verfahren.


Der kleine Blumenbote ist ein Motiv von Docrafts, das ich in grüntönen koloriert habe. 

 

Teddy und Cardstock habe ich mit Spirella dies von LeaCrea ausgestanzt. Der Schriftzug ist doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt.


Den Namen haben ich mit Girlandenbuchstaben von StudioLight ausgestanzt und auf kleine Wimpel von Sizzix geklebt. 

Die Verpackung gehört zu einem Set. Die weiteren Teile folgen. 

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Designerpapier 6 x 6 Paper Pad von Kaisercraft "English Rose Collection"
Stempelset Forever Frends von Docrafts
Crealies (Clote04)
Spirella dies von Leane Creatief
Girlandenbuchstaben von StudioLight
Banner von Sizzix



Keine Kommentare: