Freitag, 5. Mai 2017

Kleine Erinnerungen

Guten Morgen ihr Lieben,

nun sind wir schon wieder im Mai angekommen und der ein oder andere war vielleicht noch nicht im Urlaub? Falls doch, möchte man natürlich so viele Erinnerungen wie möglich mit nach Hause nehmen. Passend dazu habe ich ein kleines Mini-Album gewerkelt.
Der Innenteil besteht aus einem einzigen Bogen glatten Cardstock und zwei festere Außenteile, die ich mit dem tollen maritimen Papier von KaiserCraft bezogen habe. Anleitungen für dieses "One Sheet Mini Album" findet ihr bei Youtube für unterschiedliche Größen.



Durch das entsprechende Falten des Papierbogens sind dann auch ein paar Einstecktaschen z.B. für TAGs entstanden. Hier habe ich nur rundherum den Kleber so angebracht, dass genügend Platz für den Einschub bleibt. Alle anderen Papierteile habe ich verklebt, damit das Album auch stabil ist.
Die kleinen TAGs sind ebenfalls aus den maritimen Papierbögen von KaiserCraft zugeschnitten.
Hier habe ich die Ränder mit Memento eingefärbt, wie auch beim Cover und der Rückseite vom Album.



Die Innenseiten selber und auch die TAGs habe ich aktuell noch nicht weiter gestaltet, da ich noch nicht weiß, wer seine Erinnerungen in diesem Album festhalten darf.

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: