Donnerstag, 18. Mai 2017

Regen

Ich habe mal ein ein wenig mit meinen Distress Oxide Stempelkissen gespielt und diese Karte ist dabei entstanden.


Für den Hintergrund habe ich verschiedene Stempelfarbe auf einen Acrylklotz geschmiert und mit Wasser besprüht und auf Karteikarte abgedrückt. Anschließend, nachdem die Karteikarte getrocknet war, habe ich noch mit den gleichen Farben und Schablonen Muster gewischt. Zum Schluss noch den Mann mit dem Regenschirm in walnut stain aufgestempelt.


Liebe Grüße
Rainer


Verwendet habe ich für die Karte:
Farbkarton in weiß
Distress Oxide Stempelkissen - spiced marmalade, fossilized amber, broken china, cracked pistachio, walnut stain
Stampers Anonymous Stempelset Sideshow
Iris-istible Sprühflasche
Nellie's Choice Ink Applicator Tool

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

tolle Karte - paßt zum heutigen Tag ;)

LG, heike