Donnerstag, 4. Mai 2017

Summer @ the Beach

Hallo liebe Blogbummler,

mein neues Stempelset heißt "Summer @ the Beach". Es ist von BoBunny und passt daher noch nicht ganz in die Jahreszeit, wollte aber dennoch gern eingeweiht werden:)))


Für diese Karte habe ich zunächst den Hintergrund mit Distress oxide fadet jeans gewischt und mit Wasser besprenkelt. Das ergibt einen tollen Effekt und passt daher wunderbar zur Monatschallenge von Irishteddy. Den unteren Teil habe ich mit Distress Inks in dried marygold eingefärbt. 

Liegestuhl und Sonneschirm sind mit Memento black auf den Hintergrund gestempelt. Das gleiche Stempelmotiv habe ich dann noch in faded jeans auf Designpapier "up up & Away" von First Edition gestempelt, ausgeschnitten auf aufgeklebt. Der Spruch, ebenfalls aus dem Stempelset, ist auf den Hintergrund mit fadet jeans gestempelt und embossed. Das Strandhäuschen ist auf DP gestempelt und separat mit Abstandsklebepads aufgeklebt. 

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. 

Liebe Grüße

Ingrid/AnnasArt

Keine Kommentare: