Dienstag, 23. Mai 2017

Whimsy Stamps "Garden Gnome"

Eigentlich mag ich (Sabrina/Sahnekrümel) Gartenzwerge ja überhaupt nicht, aber dieser "Garden Gnome" von Whimsy Stamps war einfach zu niedlich, um nicht bei mir einzuziehen. 


Gleichzeitig habe ich mit dem süßen Zwerg auch zwei neue Stanzen eingeweiht, nämlich das Gras (Craftables "CR1355") und den tollen Butterfly Border (Creatable "LR0456") von Marianne Design.


Die neue Randstanze mit den Schmetterlingen ist so toll - hier habe ich sie mal nur in der Ecke angelegt und nicht am ganzen Rand. Die eingeprägten Figuren habe ich noch zusätzlich mit Memento Dew Drop "angel pink" gewischt. Die Schmetterlinge, die sich auf dieser Karte finden, gehören dazu. Die Körper habe mit Nuvo Crystal Drops gemacht.


Der kleine Zwerg wurde wieder mit den Derwent Watercolour Pencils coloriert. Der tolle Kreis im Hintergrund und auch der um den Spruchstempel sind aus dem Set "Royal Circles" von Spellbinders - alle Spellbinders-Stanzen kann man (sofern noch lieferbar) bei Irishteddys bestellen.

Das Papier ist - keine besondere Überraschung - von Maja Design (Vintage Spring Time). :) 

Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: