Donnerstag, 25. Mai 2017

Wishes

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer kleinen Zwangspause zu meinem ursprünglichen Termin habe ich (Anja) heute wieder passend auch zur Urlaubsstimmung ein Kärtchen für euch, das sich erpfekt für ein paar Grüße eignet, egal ob aus dem Urlaub oder zu einem besonderen Anlass.

Wieder einmal habe ich  mich für das maritime Papier aus der Serie "High Tide Collection" von KaiserCraft entschieden, denn ich finde das kann man echt vielseitig einsetzen und man kann immer wieder tolle Ausschnitte miteinander kombinieren. Einzelne Ränder habe ich mit Memento gewischt.



Zusätzlich zum Papier habe ich noch ein paar von den tollen Stempeln aus dem gleichnamigen Set "High Tide" von KaiserCraft mit Memento mit auf das Hintergrundpapier gebracht. Sie sind von den Motiven toll aufeinander abgestimmt und wirklich individuell einsetzbar. Auch der Gruß ist mit einem der Stempel enstanden, wobei ich nur einen Teil davon abgestempelt habe.

Passend dazu habe ich die Naturkordel an der Seite der Karte ergänzt und ein paar "Seemannsknoten" mit eingearbeitet, d.h. natürlich so gut es ging ;)

Habt noch eine tolle Woche!
Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare: