Montag, 5. Juni 2017

Alle Vögel sind schon da

Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag für euch!

Da ist sie schon wieder...die Zahl 5....d.h. ich (Anja) darf euch heute wieder was für die @Irishteddys - Challenge zeigen. Da die Crazy Birds definitiv dazugehören, ging es gleich mal munter weiter bei der Gestaltung und diese beiden TAGs sind dabei entstanden.



Der Hintergrund ist mit Dylusions Paint und Gelli Plate entstanden. Die gewünschten Farben nach Belieben auftragen, walzen und "bearbeiten" und auf das Papier bringen. Weiter ging es dann mit Schnipseln von Buchseiten und Gesso, die mit in den Hintergrund integriert wurden.
Ebenfalls ein bisschen Struktur wurde dann mit Schablone ("Bricks") und Strukturpaste erzielt.
Den Rand vom TAG habe ich mit Wasser und Dylusions Spray bearbeitet.


Die beiden Motive sind ebenfalls via Gelli Plate "coloriert", ausgeschnitten und auf das TAG gesetzt, anschließend mit Glossy Accents überzogen. Auf dem TAG selber habe ich dann noch verzeinzelt dezente Hintergrundstempel von Tim Holtz verteilt.

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: