Dienstag, 27. Juni 2017

Für dich

Ein Besuch bei Iris im Shop bleibt nie ohne Folgen, lach. Ich, Britta, habe mir beim letzten Besuch natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

Daraus habe ich sofort eine fröhlich bunte Karte gewerkelt und mit einem der tollen Stempel aus dem Handlettering Set von CraftEmotions verziert.





Eine Schablone von Crealies, auf Karteikarte, gewischt mit den neuen Distress Oxide, das Ganze mit Gold Glimmer Spray, meins war von BoBunny, vergoldet, den tollen Spruch gestempelt. Dann das ganze Werk mit Versamark abgetupft und mit Embossing-Pulver klar embossed. Zum Schluss eine kleine Libelle ausgestanzt und mit Glitzersteinchen dekoriert. Das fertige Motiv kam dann auf farbigen Karton.

Das war mein erster Versuch mit den neuen Distress Oxide, das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß Britta

Keine Kommentare: