Samstag, 3. Juni 2017

Lieblingsmotiv mit Weihnachtsmuster

"Eine Weihnachtskarte, jetzt? Geht's der noch gut?" Ja, mir (Sabrina/Sahnekrümel) geht's gut, aber passend zum aktuellen Challengethema habe ich natürlich noch ein weiteres meiner Lieblingsmotive rausgeholt - und dazu gehören für mich vor allem Weihnachtsmotive. Denn mit Weihnachtskarten hat das "Verhängnis" ja überhaupt erst angefangen - erst mit den 3D-Motiven, nun eben mit Stempeln. 

Diesen Stempel namens "Lullaby" von Whimsy Stamps finde ich immer wieder sehr süß und man kann ihn auf viele verschiedene Weise dekorieren. 


Auch wenn es gerade diese Woche bei uns sehr heiß war, so kam ich nicht umhin, Euch dieses kleine, niedliche Motiv fertig zu machen. 

Für den Hintergrundkreis habe ich eine Stanze aus dem Set "Royal Circles" von Spellbinders (können für Euch bestellt werden) genommen. Die Schneeflockengirlande ist von Yvonne Creations und die Ilexstanze hinter dem Spruchstempel ist aus dem Set "Snowflake Frames" von Wild Rose Studio. Der Spruchstempel ist ein Iris-istible, embosst mit WOW Embossingpulver "Candy Cane Lane" und ausgestanzt mit "XXL Nest-lies Double Stitched Rectangles" von Crealies. Der Glitzerkarton ist von Rayher.


Coloriert habe ich das Motiv dieses Mal wieder mit meinen Twinklings. Das Designerpapier ist aus dem Paperpad "Christmas Noel" von First Edition.

Habt ein schönes langes Wochenende.

Keine Kommentare: