Montag, 12. Juni 2017

Little Bear at work - Lieblingsmotiv

Manchmal geht es im Laden ja schwer hoch und her und da muss dann echt jeder mal grosses Engagement zeigen... Little Bear hat dabei mal wieder vorbildlich Alles gegeben!

Aber warum fällt das nun unter Lieblingsmotiv? Na - weil er eigentlich immer und überall mit unterwegs ist und da ich Fotos von mir nicht mag und nicht immer nur Landschaft, Städte oder Dirk knipsen will, stellt sich Little Bear all zu gern zur Verfügung - meist in eher fragwürdigen Positionen oder Situationen. Hier war er ausnahmsweise mal voll bei der Sache *g



Designpapier: aus der Serie Vintage Spring von Maja Design
Mask: Brick mit Papierpaste von Viva Decor
Stanzen: Sizzix
Stempel: Viva Decor, Bo Bunny, Minis von Dovecraft
Spray: Dylusions und Distress Spray Stain (unter anderem wurde hier der Cardstock für die Blumen und Blätte rund das TAG mit eingefärbt)

Keine Kommentare: