Mittwoch, 7. Juni 2017

Mein Lieblingsstempel aus dem Hause Stampers Anonymus

Manchmal braucht mal als Stempler ja Geduld... Ich bin diesem Stempel vor Jahren auf einer Karte begegnet, nur um zu erfahren, dass es diesen so nicht mehr gibt... Meine Internetsuche hat auch keine Lösung herbeigebracht, bis es dazu kam, dass Ranger mit den Classics diesen Stempel clingmontiert auf einer der Platten wieder mit rausbrachte... Schon bei der Vorschau darauf war klar, dass ich die ganze Platte nur wegen dieses Stempels auf jeden Fall brauchen würde....
Nicht nur wie hier als Hauptmotiv macht er eine gute Figur - er lässt sich auch wunderbar als Hintergrundstempel in Teilen benutzen.

LG
Iris

Stempel: Stampers Anonymous (nur auf Vorbestellung)
Papier: Craftemotions Weihnachtsgrün, Dunkelblau und Bordeaux
Farbe: Inktense - Farbnummern habe ich leider vergessen zu notieren
Fineliner von Touch

Keine Kommentare: