Dienstag, 13. Juni 2017

Neues Lieblingsmotiv

Passend zur Monatschallenge zeige ich (Sabrina/Sahnekrümel) Euch heute ein neues Lieblingsmotiv - natürlich wieder (wie sollte es auch fast anders sein) von Whimsy Stamps: "Friendship Ties".


Neben dem neuen Stempel ist auch noch das Papier (PaperPad Nr. 50 von Studiolight) neu bei mir eingezogen - solche grün-gelb-bunte Papiere für den Sommer habe ich irgendwie noch gar nicht in meinem Sortiment. Der Spruchstempel ist aus dem Set "Handlettering" von CraftEmotions, hier gestempelt mit Memento Dew Drop "Cottage Ivy".


Daneben habe ich aber wieder altbewährtes und geliebtes verwendet: Spellbinders-Stanzen (Label One und Köstliche Etiketten; einfach bei Iris per Email bestellbar wenn lieferbar) und zum Colorieren meine Twinklings. Die kleinen Blümchen links auf der Karte sind aus dem Set "Garden Notes Lila" von Elizabeth Craft Designs, man hätte aber auch gut welche von Nellie Snellen nehmen können :)

Habt noch eine feine Restwoche - vielleicht sogar eine kurze wegen des Feiertags am Donnerstag?

Keine Kommentare: