Freitag, 23. Juni 2017

Pinguin-Geschenke

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein kleines Inspirationskärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel) zur aktuellen Monatschallenge "Lieblingsmotiv".

Dieser niedliche Pinguin namens "Penguin Preezie" von Whimsy Stamps wollte unbedingt mit mir nach Hause gehen ;-), also habe ich ihn kurzerhand beim letzten Ladenbesuch eingekauft.


Das tolle Papier im Hintergrund ist für meine Verhältnisse auch mal etwas anderes, eigentlich habe ich ja eher ein Fable für Pastelltöne und romantische Motive. Aber in dem PaperPad aus der Serie "Make a Splash" von Bo Bunny sind auch verschiedene Papiere mit Pinguinen - das musste also ganz einfach mit :)


Ganz ohne Schnörkel bin ich dann aber doch nicht ausgekommen und so musste noch die "Ribbon Wave"-Randstanze von Marianne Design verwendete werden. Der Spruch ist aus dem Set "Handlettering" von CraftEmotions und mit der Farbe "Lilac poesies" von Memento gestempelt. 

Die ovalen Kreise habe ich wieder mit Crealies-Dies gemacht ("XXL Nest-Lies Stitched Ovals Nr. 23") und der Pinguin ist mit TwinklingsH2O coloriert. 

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 

Keine Kommentare: