Donnerstag, 8. Juni 2017

The earth has music

Das aktuelle Thema der Monatschallenge ist Lieblingsstempel. Für die Karte habe ich jedoch nicht einen einzelnen Stempel sondern ein Stempelset einer meinen Lieblingsfirmen benutzt. Das Stempelset heißt "The earth has music" und ist von der Firma carabelle studio.


Für den Hintergrund habe ich den Blätterstempel mit VersaMark Watermark Stamp Pad auf Karteikarte gestempelt und mit Clear Gloss Embossingpulver von WOW embosst. Danach habe ich mit den Distress Ink cracked pistachio und salty ocean den Hintergrund gewischt.
Den Blumenstempel habe ich ebenfalls auf Karteikarte gestempelt und mit den gleichen Distress Ink und einem Wassertankpinsel koloriert. Für den Stempelabdruck und für den Text habe Archival Ink "Jet Black" benutzt. Außerdem kamen noch die Stanzen No.34 und No. 24 von Crealies zum Einsatz.

Keine Kommentare: