Mittwoch, 14. Juni 2017

Viele liebe Grüße

Hallo liebe Teddy Freunde,

heute darf ich Ingrid/AnnasArt euch wieder etwas zeigen. 
Bei mir sind ein paar neue Stanzen eingezogen und die müssen natürlich auch zeitnah ausprobiert werden. Hier kommt eine Karte "für alle Fälle" für die Vorratskiste.


Das süße Designpapier, aus dem ich auch die Wolken ausgeschnitten habe, ist aus eine 6 x 6 Paper Pad von First Edition. Die Papiere kann ich euch sowohl in 12 x 12 als auch, wie von mir für Karten bevorzugt, in 6 x 6 wirklich empfehlen. Tolle aufeinander abgestimmte Papiere mit vielen Details findet ihr in den Blogs. Meiner heißt übrigens "Up & up Away Pad" und hat 64 Seiten in 16 Designs. 

Der Zweig mit den kleinen Vögeln ist ein Stanzset von Rayer. (Rayher Stanzschablone Birds on a Branche (59-238-000)
Die Vögel habe ich zunächst aus dunkelblauem Cardstock gestanzt. Darauf habe ich die Vögel nochmals aus DP gestanzt gesetzt und mit kleinen Perlenaugen verziert. 
Der gestempelte Gruß ist aus einem Stempelset von Marianne

Sonnige Grüße!
Ingrid

Keine Kommentare: