Montag, 24. Juli 2017

At Chrismas, all roads lead home

Hallo liebe Teddy Freunde,
heute möchte ich, Ingrid von AnnasArt, euch wieder inspirieren. Mitten im Sommer für Weihnachten werkeln, das fällt nicht so leicht. Aber in fünf Monaten ist schon Heiligabend;))) Ich habe daher heute eine kleine Schachtel für euch. Es passt etwas Tee und Schokolade hinein.

Für diese Box habe ich in die Schublade mit meinem Streichelpapier gegriffen. Geht es euch ebenso? Die schönen Papier mag man nicht anschneiden. Und so halte ich auch dieses Motivpapier von My Minds Ey schon etwas länger in Ehren:))) Aber ich denke, hier ist es gut eingesetzt.

Die kleine Häuserszene passt gut zum Papier mit den Weihnachtsbaum tranportierenden Autos. Sie ist von Crafter´s Companion. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Gestempelt habe ich mit Memento und dann mit Copics koloriert. Den winterlichen Touch bringen Schneeflocken (Liquid Pears) und Stickles (Frosted Lace) von Ranger.

Und wann geht es bei Euch mit den ersten weihnachtlichen Basteleien los? 

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Designpapier von My Minds Eye "Cozy Christmas"
Cardstock in weiß und grün
Memento in schwarz und rot
Stempelset "Nordic Christmas Santa´s Delivery"  von Crafter´s Companion
Liquid Pearls und Stickles von Ranger

Keine Kommentare: