Sonntag, 23. Juli 2017

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben. Vielerorts liest man im Juli von "Christmas in July" - so feiern wir auch bei Irishteddys Weihnachten im Juli. Schließlich ist es nicht mehr lang hin bis Weihnachten :) 

Mit den Schneeflocken hatte ich (Sabrina/Sahnekrümel) die Hoffnung, ein wenig Abkühlung ins Zimmer zu bekommen, was leider nicht lange genug funktioniert hat :) 


Die kleine Angelica aus dem Hause Whimsy Stamps freut sich hier mit ihren tierischen Freunden über den Schnee und auf die Weihnachtszeit. Coloriert habe ich sie mit TwinklingsH2O. Mit den roten Schneeflocken, die ich mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt habe, zaubert die "Christmas Lights"-Girlande von Yvonne Creations ein wenig weihnachtliches Licht in die Szene. 

Die Holzschneeflocken sind von Iris-istible, diese Größe ist die midi-Größe. 


Der Spruch ist eine Doppelstanze von Nellie Snellen. Das Papier ist - wie fast immer zur Weihnachtszeit - von First Edition. Ein bisschen Zusatzglitzer zum Papier habe ich noch mit Wink of Stella (Clear) und Stickles (Xmas Red) ergänzt. Die Schneeflockenecken (Snowflake Corner) unten rechts ist von Wild Rose Studio

Ihr solltet diese Woche unbedingt jeden Tag vorbeischauen - alle Designteam-Mitglieder haben tolle Inspirationen für Euch.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Weihnachtskarten im Juli - bei uns ist es heute richtig kühl geworden und da würde es schon passen, mit den Weihnachtskarten zu beginnen ;)
Ein ganz tolles Werk zeigst du uns hier.
LG Ilse (thera)