Mittwoch, 19. Juli 2017

Wild herum geschmaddert

habe ich, Sabine (biba), bei diesem Notizbuch.


Das Cover gefiel mir so gar nicht.
Deshalb habe ich es zuerst mit schwarzem Gesso grundiert und danach mit verschiedenen Nuvo Embellishment Mousses gewischt.

Für das Motiv habe ich Seidenpapier geknüllt und auf eine Karteikarte geklebt.Nach dem Trocknen mit schwarzem Gesso grundiert und dann ebenfalls mit den Nuvo Mousses bearbeitet.
Die Meerjungfrau "Smushasha" von Stampotique ist mit Versafine auf Butterbrotpapier gestempelt und mit Derwent Inktense Stiften coloriert. Das Motiv habe ich ausgerissen und auf die vorbereitete "Karte" geklebt.

Die Übergänge sind wieder mit Nuvo Mousses und Nuvo Drops bearbeitet.
Zum Schluss habe ich die "Karte" auf die Frontseite des Buches aufgelebt und mit ein paar Pailletten ergänzt.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu matschen...

Ich wünsche euch viel Spaß dabei


Keine Kommentare: